Dienstag, 15. April 2014

# 14 Kreativeinkauf .... nochmal in der Box

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr als Lesser meines Blogs ja wisst, startet mit der Pepperus-Design-Challenge auch immer gleichzeitig eine neue Herausforderung bei der Kreativeinkaufchallenge.
Passend zur Jahreszeit heisst das Thema dort:

geflügelte Frühlingsboten

Auch für diese Challenge habe ich eine besondere Karte gewerkelt, eben auch eine *card in a box*.
Diesesmal mit vielen Blumen und ein paar Schmetterlingen.
Die Schmettis sind mit Copics coloriert und mit Stickles beglittert.


Ich denke, es wird noch die eine oder andere Karte in dieser Form entstehen - hab da schon was im Kopf - das muss nur noch in die Tat umgesetzt werden. ;-)

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. diese kartenform steht auch noch auf meine to-do-liste. ist toll geworden.
    endlich kann ich mich wieder anmelden, das war fast 2 wochen nicht möglich.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön. Ich habe diese schon oft im WWW.. gesehen und werde sie mir nun endlich auf die Todo Liste setzen. Es gibt ja noch andere Feiertage in diesem Jahr.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Boxen habe ich ja schon mal gesehen, doch deine hat noch diese wunderschönen Schmetterlinge zwischen den Blumen, bin echt begeistert,die Farben sind so schön alles schreit nach Frühling. Ein wirklich toller Anblick. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!