Montag, 28. April 2014

Eine kleine Mailbox

Hallo Ihr Lieben,

nun hat der Alltag uns nach den Osterferien wieder ... aber wir haben ja alle einen Tag weniger in dieser Woche - wer den Brückentag nutzen kann, der hat sogar nur eine 3-Tage-Woche! Eine schöne Perspektive!

Die haben wir auch bei SFC ... dort gibt es ein neues Wochenthema, das da lautet

Verpackungen.

Ich habe als DT-Beitrag eine kleine amerikanische Mailbox gewerkelt und mir beim Schneiden von der Cricut helfen lassen.

Hier seht Ihr sie geschlossen:
 


und noch einmal geöffnet:

Vielleicht habt Ihr Lust bekommen, auch eine Verpackung zu werkeln und an unserer Challenge teilzunehmen - wir freuen uns schon auf Eure Beiträge.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Wow...wie genial ist die denn bitte?! Sieht einfach supertoll aus!!!! Da wird mein Wunsch für eine Cameo wieder lauter...seufz...
    Ein Traum deine mailbox!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut wunderschön geworden, ein Traum. Sowas würd mir auch gefallen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. och we schöööön! Toll geworden! Alles liebe Nate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist Deine Mailbox geworden! Die steht bei mir auch noch auf der To-Do Liste.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden, sieht ja sowas von klasse aus, sofort auf dem ersten Blick könnte ich erkennen was du da gebastelt hast, wunderschöne Farbwahl. Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.