Montag, 8. September 2014

Sketch bei StampsFunCreativity

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch!
Auch bei SFC läuft alles wieder nach gewohnter Schlagzahl - also haben wir auch wieder eine neue Wochenaufgabe für Euch.
Es gibt auf dem Challengeblog einen Sketch für Euch und ausserdem tolle Inspirationswerke des Designteams.

Meine Karte habe ich mit einem Colodigi von PeppercusDesign gestaltet und auch das HG-Papier ist aus dem PeppercusShop.


Morgen zeige ich Euch noch mehr von PeppercusDesign, denn dort gibt es eine neue Weihnachtskollektion an Digis und Papieren.
Ganz süß - freut Euch drauf!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle, zauberhafte Karte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Andrea die Karte ist ja bezaubernd. Superschöne Farbkombi.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!