Montag, 8. September 2014

Sketch bei StampsFunCreativity

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch!
Auch bei SFC läuft alles wieder nach gewohnter Schlagzahl - also haben wir auch wieder eine neue Wochenaufgabe für Euch.
Es gibt auf dem Challengeblog einen Sketch für Euch und ausserdem tolle Inspirationswerke des Designteams.

Meine Karte habe ich mit einem Colodigi von PeppercusDesign gestaltet und auch das HG-Papier ist aus dem PeppercusShop.


Morgen zeige ich Euch noch mehr von PeppercusDesign, denn dort gibt es eine neue Weihnachtskollektion an Digis und Papieren.
Ganz süß - freut Euch drauf!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle, zauberhafte Karte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Andrea die Karte ist ja bezaubernd. Superschöne Farbkombi.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.