Montag, 1. Dezember 2014

Adentskalender Türchen 1 - Minibox mit Easelcard

Hallo Ihr Lieben!

Heute passieren gleich zwei Sachen gleichzeitig hier auf meinem Blog.
Es gibt bei SFC wieder eine neue Aufgabe für Euch ....

uuund

Türchen 1 von meinem Blogadventskalender geht für Euch auf.

Nun - ich wollte bereits letztes Jahr einen Blogadventskalender machen, aber da habe ich es zeitlich gar nicht geschafft.
Nun dann eben dieses Jahr.
Ich werde Euch jeden Tag etwas zeigen ... natürlich kann da zwischendrin auch mal eine Geschichte oder ein Rezept dabei sein - eben eine bunte Mischung ... mal weihnachtlich, mal weniger weihnachtlich. Lasst Euch überraschen :-)
Ich hoffe, ich kann Euch damit ein wenig *Augenpflege* in der Vorweihnachstzeit anbieten ... gleichzeitig möchte ich mich bei meinen lieben und treuen Lesern mit einer kleinen Verlosung bedanken - mehr dazu in den nächsten Tagen.

Für das erste Türchen habe ich eine kleine süße Minibox gewerkelt - gerade jetzt sind wir ja immer auf der Suche nach Verpackungsideen.
Habe eine etwas größere Streichholzschachtel (kaufe ich immer in der Drogerie bei D*- dort gibts diese Größe im Dreierpack) als Grundlage genommen und eine Easelcard darauf plaziert.
Da man solche Schächtelchen gerne mal stehen lässt, habe ich bewußt auf ein weihnachtliches Design verzichtet.
Gleichzeitig ist das Schächtelchen mein DT-Werk für die neue SFC-Challenge, bei der es einen

 Sketch

 als Aufgabe gibt, nach dem die Minieaselcard gestaltet wurde.


In das Schächtelchen passt wunderbar ein Ring, eine Kette, ein kleiner Gutschein, ein Minibrieflein oder natürlich auch ein entsprechendes Scheinchen hinein.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Werk und Ihr habt Lust, meine Türchen täglich zu öffnen.
Ich freue mich auf Eure Besuche und wünsche Euch einen guten Wochenstar und eine schöne Adventszeit.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich bin ja total begeistert von deiner Easelkarte,sie sieht einfach zauberhaft aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!