Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen Nr 9: Schokolollies verpackt

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet sich das Türchen Nummer 9 für Euch.
Dahinter verbergen sich süße Verpackungen für Schokolollies .... diese Lollies sind zumindest bei uns in der Adventszeit immer heiß begehrt ... 
So dachte ich, ich mach mal ein paar mehr davon und verschenke sie einfach ... an der Haustür oder an liebe Kunden oder oder oder ...

Auf dem Foto seht Ihr einen Teil davon - leider habe ich es versäumt, Einzelfotos zu machen, so müsst Ihr Euch das Foto einfach vergrößern, um sie genau zu sehen.

Der tolle Adventstempel ist von AEH-Design - es gibt bei Andrea herrliche Motive und Sprüche.

Und nun endlich die Lollies:


Ja, dann bleibt mir nur, Euch einen schönen Tag zu wünschen - vielleicht wirds ja bei dem einen oder anderen ein wenig winterlich ... hier bei uns sind ein paar Flöckchen angekündigt, aber davon wird wohl nichts liegen bleiben - wäre jetzt zum Advent gar nicht übel ... 
Na, mal sehen, wenn draußen kein Schnee liegt, bastel ich mir eine weiße Landschaft ...
Die könnt Ihr dann im nächsten Türchen entdecken.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Verpackungen sehen Klasse aus,bei uns scheint die Sonne,von Schnee zum Glück keine Spur,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.