Dienstag, 16. Dezember 2014

Türchen 16 - Karte ganz in weiß

Hallo Ihr Lieben,

auch heute versteckt sich ein Designerwerk hinter dem Türchen.

Beim Kartenallerlei beginnt eine neue Challenge zum Thema

weiß

Ich liebe weiße Karten, so fiel es mir nicht schwer, sie zu gestalten.
Diese Karte ist die letzte, die ich für das Kartenallerlei als DT-Mitglied gestalte - zum Jahresende werde ich mich aus dem Team verabschieden.......
Einen Tropfen Herzblut gebe ich schon mit drein - schließlich ist das das Team, in dem ich schon sehr sehr lange mitarbeite ... es war mein erstes Designteam, in das ich eingestiegen bin.
Nun, aus den Augen sind wir uns ja nicht ... ich wünsche dem Challengeblog und Laura, sowie allen aus dem Team weiterhin viel Erfolg und bedanke mich, dass ich dabei sein durfte!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!