Donnerstag, 18. Dezember 2014

Türchen 18: Milchkarton als Lebkuchenhaus

Hallo Ihr Lieben,

(sorry ... ich hab den Post nicht geschafft und muss nun leider abbrechen, da in 2 Std. schon wieder der Wecker für einen Arbeitstag klingelt.

Ich lade Euch das Foto am Abend hoch, wenn ich wieder zuhause bin - dann schreibe ich Euch noch ein paar Zeilen dazu)

Sodeli und hier bin ich jetzt endlich wieder ... wie im Posttitel erwähnt, habe ich heute einen Milchkarton dabei, der als Lebkuchenhäuschen daher kommt. Zum Verschließen habe ich Klettpunkte genommen.

Und hier nun endlich auch das versprochene Foto:

Der Karton in der Schrägansicht:

und die einzelnen Seiten nochmal extra ... hinter dem Häuschen wachsen Bäume ....




Ja ... das war ein Türchen für heute  ein wenig spät, aber dennoch geschafft!!!


Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    das Häuschen hast du ganz toll gestaltet. Super Idee.
    Schönen 4. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!