Montag, 8. Dezember 2014

Türchen 8 - Notizblock

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet sich Türchen Nr. 7 für Euch - mal nicht mit eine weihnachtlich aussehenden Werk, dennoch ist es zum Verschenken entstanden.
Gleichzeitig ist es mein DT-Werk für die neue SFC-Challenge - diese Woche möchten wir Werke sehen, die

ohne Blumen

gestaltet sind.

Ich habe einen Notizblock gepimt - der kommt praktischerweise gleich mit einem passenden Kugelschreiber daher. 
Keine Blumen waren ganz passend, da der Block für ein männliches Wesen gewerkelt wurde.






Den herrliche Textstempel habe ich von Jutta's Kreativshop da könnt Ihr Euch gerne mal umschauen - Jutta hat ein tolles Stempelsortiment.

Nun möchte ich Euch wieder einen schönen Tag wünschen - morgen gibt es wieder etwas Winter- oder Weihnachtliches ... zu sehen.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da wird Mann aber begeistert sein,dein Notizblock sieht einfach Klasse aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!