Samstag, 13. Dezember 2014

Türchen Nr. 13 - Elche shabby

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich das 13. Türchen für Euch auf ...
und habe eine Karte, sehr minimalistisch, clean & simple, für Euch.
Wie ich schon immer mal geschrieben habe, mag ich ja Elche total gerne und dieser Stanzer, der hat es mir echt angetan .... habe mir den im letzten Jahr in groß und und klein gegönnt.
Nun musste ich ihn unbedingt mal wieder hervorkramen und dachte mir, die Elche könnten ja auch mal auf der *Straße* unterwegs sein ... 
Um dem Ganzen dann noch ein wenig Kontur zu geben, habe ich die Kartenränder in 2 Brauntönen und schwarz gewischt.
Den Textstempel habe ich nicht allzu kräftig abgedrückt, so passt es gut zusammen und ergibt einen schönen Shabby-Effekt.
Schaut mal:

 
Ich wünsche Euch ein schönes drittes Adventswochenende und hoffe, Ihr kommt langsam zur Ruhe und könnt die Erledigungen der letzte Adventswoche dann entspannt angehen.

Ganz liebe Grüße und bis morgen,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!