Sonntag, 14. Dezember 2014

Türchen Nr. 14: Kleine Laterne mit Krippenmotiv

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und harmonischen 3. Advent - genießt ihn mit Euren Lieben oder einfach nach Eurer Facon ... und tankt nochmal für den letzten Lauf vor dem Weihnachtsfest auf.

sicherlich mögt Ihr in der Advents- und Weihnachtszeit auch Kerzen und Lichter ...
bei uns stehen sie überall.
So habe ich mir auch die Schneidedatei für eine weihnachtliche Minilaterne im Silstore für meine Cameo besorgt ... und sie gleich ausgeschnitten ... ein ganz süßes Laternchen ist entstanden.
Also habe ich mir gleich einen kleinen Vorrat davon vorbereitet.
Das ist eines meiner Mitbringsel und Mitgebsel für die restliche Adventszeit ....





 

Habt noch eine schöne Zeit,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!