Donnerstag, 17. März 2016

Ostern naht

Hallo Ihr Lieben ...

heute habe ich einen neuen Post für Euch und zeige Euch mein DT-Werk zur aktuellen Kreativeinkaufchallenge ...
Ostern naht mit großen Schritten und so haben wir auch

Ostern 

als Thema für die Challenge.

Ich habe ein paar Osterkörbchen mit dem EPB gewerkelt ....
Eine Anleitung dazu findet Ihr hier.
Die Körbchen sind wirklich ruckizucki gewerkelt und sehen total niedlich aus!!

Ich fand, dass sie ein schönes Geschenk für meine Mitarbeiter sind, also habe ich gleich eine größere Charge davon gemacht.

Und ich habe endlich mal Schmettis aus Transparentpapier gestanzt und verwendet - finde die doch so schön ....


Da habt Ihr sie alle auf einmal ... nochmal im Detail:





Ich habe sie alle gleich gehalten ... nicht dass irgendjemand denkt, der andere hat ein besseres Körbchen bekommen ;-) ... wie das mit den großen und kleinen Kindern eben so ist ....

Und gefüllt sind sie richtig schön osterbunt ....


 
Nächste Woche werde ich sie dann "unters Volk" bringen.

Damit wünsche ich Euch noch eine schöne Woche ...
ganz liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Oh Andrea das sind ja süße kleine Körbchen, die gefallen mir ja sehr. Verkaufst du auch welche ohne Inhalt?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea... deine Osterkörbchen sehen alle super aus.... und lecker befüllt hast du sie auch schon... klasse
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Körbchen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Bestimmt werden sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da warst du aber fleißig und die Osterkörbchen sehen wunderschön aus,hab ein schönes Osterfest mit deiner Familie und liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!