Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein Frohes Osterfest.
Hoffentlich findet Ihr ein wenig Zeit für das was eine Pause vom Alltag ausmacht ... Zeit für die Familie, Zeit für sich selbst, Zeit, die Seele baumeln zu lassen ...

Ein kleines österliches Werk habe ich euch heute mitgebracht ...
Vor einiger Zeit habe ich die wunderschönen Tassen bei Bille auf dem Blog gesehen - sie hat auch eine tolle VideoAnleitung für Euch.

Habe auch gleich ein paar Tassen gewerkelt - Bilder kommen noch :-)
Meine sind mit dem EPB gemacht.

Doch heute erstmal die Osterversion



Dieses Tässchen ist gerade nicht bestückt, wenn Ihr allerdings ein paar kleine Süssigkeiten im Cellophanbeutel hineinpackt und das Beutelchen mit einem passenden Satinband verschließt, sieht das wunderschön aus.

In diesem Sinne ...
Habt noch eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße,
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.