Sonntag, 17. April 2016

Karte für einen Biker

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf eine neue Aufgaben für Euch und natürlich auch wieder einen schönen Gewinn!

Das Thema diesesmal lautet:

Alles was Räder hat

Ich habe für meine Karte eine Stanzform gewählt und eine Karte für einen Biker daraus gewerkelt.
Das Foto ist bei künstlichem Licht entstanden - sorry, nicht die beste Qualität.



Ich kann Euch nur empfehlen, auch mal im Shop stöbern zu gehen, denn dort sind in der letzten Zeit viele wunderschöne neue Sachen eingezogen, Stempel, Stanzformen, Papier und mehr. 
Viel Spaß beim Shoppen.

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, sowie morgen einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!