Montag, 25. April 2016

Männerhemd mit Knöpfen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet jeder nach seiner Facon ein wenig Entspannung finden!
Bei gehen Umgestaltung vonWohnung und Keller und Renovieren munter weiter - zumal ich ja für Großaktionen immer nur das Wochenende nutzen kann ... wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich am Ziel bin.
Aber es wird ein Bastelzimmer dabei herausspringen und das ist jede Geduld wert ;-).

Heute startet nun die nächste Challenge bei SFC ... als Thema haben wir

Knöpfe 

für Euch ausgesucht.
Die Idee für meine Karte habe ich mal auf Pinterest gesehen ... habe die Karte in A5 umgesetzt.
Schlicht, aber dennoch schön wie ich finde:


Wir freuen uns schon auf Eure Werke ...
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Andrea

1 Kommentar:

  1. Huhu Andrea...deine Karte gefällt mir gut... ist dir gelungen und bei Printerest habe ich auch schon viele schöne Ideen gesammelt...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.