Montag, 11. April 2016

Geburtstagskarte vintage

Hallo Ihr Lieben!

Schneller als ich gucken konnte, sind schon wieder 2 Wochen vergangen.
Ich fröhne gerade mal wieder meinem zweiten Hobby - Renovieren ... :-) :-):-)
Bin froh, wenn diese Runde geschafft ist, dann sollte es bald mal Ruhe geben - ein Zimmer fehlt danach noch, dann habe ich fast alles entkernt ... und will nur noch Sommer und Liegestuhl :-)

Und fast wäre mir der Termin für die neue Challenge bei SFC zum Thema

Geburtstag

flöten gegangen.
So habe ich noch ein schnelles Sonntagabendkärtchen gewerkelt, bins aber ganz zufrieden muss ich sagen, für den Schnellschuss bin ich doch recht zufrieden damit.
Und wie sollte es anders sein - es ist wiedermal eine Vintagekarte geworden


Die Glückwunschstempel sind von Stamin up, genauso die Schmettistanze ...
Das schöne Bild habe ich auf Pinterest gefunden.

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche ...
schicke allen ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Vintage-Karten finde ich immer wieder schön.
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen - die Gestaltung ist richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.