Montag, 19. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 19

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen und ich hoffe, Eure Pläne und Vorbereitungen sind soweit, dass es stressfrei auf dasFest zugehen kann.

Auch ich konnte mich natürlich diesen tollen Karten mit der Pop-Up-Überraschung im Inneren nicht verschließen ...
Hinter dem heutigen Türchen könnt Ihr meine Variante sehen ..

Für das Innenleben habe ich Geschenkanhängerbilder verwendet, die perfekt zu meinem TK gepasst haben.
UndmeineLieblingsdeko - die Glöckchen, haben auch ihren Weg auf die Karte gefunden.
Habe die Vorderseite bewusst einfach gestaltet, damit der Wow-Effekt nicht beeinträchtigt wird ...
Die untere Innenseite der Karte ist für die persönlichen Grüße vorgesehen, daher einfacheer TK ohne Musterung.



 








Ich hoffe, Ihr mögt diese Karte genauso wie ich und wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!