Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 7

Hallo Ihr Lieben,

ich öffne Türchen Nummer 7 für Euch ...
und heraus purzelt eine Weihnachtskarte. Ich habe sie mit der Cameo geschnitten und eine Schneidedatei aus dem SilStore verwendet.
Es gibt so schöne Dateien dort, aber für mich müssen sie doch noch ein wenig aufgepeppt werden.
So hat die Grunddatei noch ein wenig Glitzer und einen Stickerrahmen nebst Stickergruß erhalten und zusätzlich auf die ausgeschnittene Schleife im Kartenaufleger noch eine Papierschleife mit zwei Glöckchen.
So war ich es dann zufrieden.
Leider hat mich beim Foto wieder der Farbenkiller eingeholt - violett lässt sich einfach für und Laien nicht wirklich gut fotografieren.
Die Farben der Karte sind weiß - silber - und hellflieder. Der Fliederkarton hat darüber hinaus einen wunderschönen Schimmer.
Mir gefällt die Karte sehr gut - ich habe dann auch gleich noch mehrere davon gefertigt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ...bis morgen wieder!

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.