Donnerstag, 15. Dezember 2016

Alles geht bei der Kreativeinkaufchallenge

Hallihallo Ihr Lieben,

heute gibt es die letzte Kreativeinkaufchallenge für das Jahr 2016.
Damit es in diesen Tagen der Vorbereitungen, Feiern und Familientreffen einfacher ist, doch noch an der Challenge, bei der es ja auch immer einen schönen Gewinn gibt, teilzunehmen, haben wir das Thema diesesmal bastelfreundlich gestaltet, denn es heißt

Alles geht

Ich habe dazu eine Karte in DinA5 gewerkelt, die für eine Dame zum 80. Geburtstag entsanden und zwischenzeitlich auch bei ihrer Empfängerin gelandet ist.
Seit langem habe ich hier mal wieder mit einem 3D-Motiv gearbeitet. Es war ein Stanzbogen, so ist die Schnipselei entfallen .. da das Motiv etwas größer ist, passt es sehr gut zum Format A5.
Die weitere Verzierung habe ich mit Stickern gemacht - also eine klassische Kombination mal wieder.


Wir freuen uns auf Eure Beiträge zum Thema - wie immer sind 4 Wochen Zeit.
Und wer noch kein Geschenk für eine liebe Mitbastlerin hat oder sich selbst ein wenig beschenken möchte, dem sei ein Blick in dem Kreativeinkaufshop empfohlen -
 dort werdet Ihr ganz sicherlich fündig.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Klassisch und edel für so einen Geburtsag! perfekt! glgNate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.