Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalendertürchen 20

Hallo Ihr Lieben,

mein Post kommt heute spät - das hat seinen Grund.
Wie Ihr alle sicherlich auch, habe ich gestern Abend geschockt vor dem Fernseher gesessen - und nicht an die Veröffentlichung eines Posts gedacht.
Und auch huete bin ich wie so viele noch ziemlich gelähmt - vor allem dieses Nichtwissen und Nichteinordnenkönnen ist ein schlechtes Gefühl.

Deshalb steht an erster Stelle heute auch mein Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde der Opfer von Berlin ... meine besten Wünsche für die Verletzten und mein Dank an alle Einsatzkräfte!

Da jedes Rädchen sich immer weiter dreht, komme ich nun auch zu dem eigentlichen Inhalt meines Posts - einem neuen weihnachtlichen Werk, das sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt.
Ich liebe dieses Diamantboxen - so ist es kein Wunder, dass ich auch 
weihnachtlich gestaltete gewerkelt habe.
Zwei davon möchte ich Euch nun zeigen: 




Der Textstempel, den ich hier verwendet habe ist schon etwas älter, 
aber immer wieder schön - von Whiff of Joy.
Die kleinen Kästchen sind von der Größe her ideal als Verpackung für Schmuck, Lippenbalsam, auch ein Scheinchen, vielleicht mit ein paar Süßigkeiten, findet gut seinen Platz darin.




Damit wünsche ich uns allen einen Tag, den wir mit unseren Gedanken,
 jeder nach seiner Facon, gut gestalten mögen.

Ganz liebe Grüße
Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!