Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche all meinen Bloglesern ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe, Ihr habt die Gelegenheit einige schöne Stunden mit den Menschen zu verbringen, 
die Euch am Herzen liegen.
Genießt die Zeit, die stillen Tage und tut das, was gut für Euch ist.

Den Sinn der Weihnacht wollen wir nicht vergessen und uns abseits von Geschenken und Unterhaltung auch ein wenig auf das besinnen, was Weihnachten für uns Christen bedeutet.
In der Hoffnung, dass der Sinn der Weihnacht unter uns bleibt und wir alle gerecht und fair miteinander ungehen werden und so unseren kleinen Beitrag zum Frieden leisten können, schicke ich Euch ganz viele weihnachtliche Grüße ...



Ich drück Euch,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!