Mittwoch, 13. Dezember 2017

Türchen Nr. 13 / 2017

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich eine Weihnachtskarte in einer nicht alltäglichen Farbe für Euch, aber sie gefällt mir trotzdem. Hatte noch andere schöne Dinge aus diesem Cardstock gewerkelt und habe dann gleich weiter gestaltet, um mal ausnahmsweise nicht wieder Reste aufeben zu müssen :-)
Die filigranen Blätter kennt Ihr schon von meinem Türkranz, ich finde, sie machen sich auch auf Karten gut! Und in der Kartenproduktion muss ja immer wenigstens eine Karte mit einem Weihnachtsstern dabei sein ... auf den Rändern befindet sich Glitter, der kommt auf dem Foto nicht ganz so gut raus, aber in natura :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 
und schicke Euch ganz viele liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!