Montag, 4. Dezember 2017

Türchen Nr. 1/2017

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja bereits im vorherigen Post berichtet, dass es zeitmäßig bei uns sehr kompliziert war - so habe ich auch nicht daran gedacht, die Posts für den Adventskalender vorzubereiten ... 
also startet er nun mit etwas Verspätung ...
mein Blog-Adventskalender 2017.

 Ich werde Euch wieder Karten und Verpackungen, vielleicht auch mal die eine oder andere Geschichte präsentieren und wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Das Türchen Nr. 1 startet mit einer Weihnachtskarte in blau-weiß. 


Da ich nicht wirklich der Print&Cut-Held mit meiner Cameo bin, habe ich zuerst die Schrift ausgeplottert, anschließend den "Rahmen" (das Offset) drumherum.
Die tolle Kugel ist mit einer Stanzschablone gewerkelt.

Ich mag diese Karten mit Weihnachtskugeln drauf ja total,
 ich hoffe, Euch gefällt sie auch gut.

Ganz liebe Grüße,
Andrea  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.