Montag, 4. Dezember 2017

Blau-Silber für SFC

Hallo Ihr Lieben,

heute bombardiere ich Euch mit Posts, denn ich habe Einiges nachzureichen.
Die letzten Tage waren arbeitsintensiv und aufregend ... zum Einen stand ja die Frmung meines Sohnes an, da war dann doch Einiges an Vorbereitungen zu erledigen.
Dann gab es leider noch einen Unfall, der eines unserer Familienmitglieder ins 
Krankenhaus gebracht hat .. alles nicht dazu geeignet, zu bloggen.

So reiche ich Euch nun als Erstes mein DT-Werk für SFC zu unserem aktuelle Thema

blau-silber

nach.
Habe ein kleines Täschchen für eine weihnachtliche Kleinigkeit gewerkelt - die Vorlage
 gab es einmal fertig im Netz - ich hab sie schon so lange, kann Euch leider nicht 
mehr sagen, woher sie stammt.
Schön dekoriert, wird eine nette kleine Verpackung daraus:


Wir freuen uns wieder auf Eure Werke - schaut Euch doch mal die 
Inspirtaionen der anderen Designteammitglieder an ...

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.