Sonntag, 6. Juni 2010

Gewonnen!!!

Hallo!!
Stellt euch vor, ich habe gewonnen!
Betty hat Stempel aus ihrer neuen Kollektion verlost und ich habe einfach mein Glück probiert ... und .... tadadadaaaaaaaaaaa
darf ich diese süßen Stempel


mein eigen nennen.
Liebe Betty - ganz herzlichen Dank, dass du diese Verlosung angeboten hast!
Das war jetzt ein toller Start in den Sonntag.
Schaut ruhig mal rein - die neue Kollektion ist wieder zauberhaft geworden!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG Andrea

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Andrea!
    Der Stempel ist richtig süß.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich und bin schon sehr gespannt wie du das Motiv verarbeitest.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Andrea und viel Spaß damit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.