Freitag, 17. September 2010

Candy-Gewinner

Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich an erster Stelle einmal bedanken, bei all denen, die sich bei dem Candy beworben haben und so liebe Komemntare da gelassen haben - so macht es Spaß!! Und auch dankeschön allen, die sich als neue Verfolger eingetragen haben!! Ich schick euch mal einen dicken Knuddel!!

Und nun kommt der Moment ................... wo der Frosch ins Wasser rennt!!!
Habe ausgelost ... im Topf waren 51 Lose (sind zwar 54  Kommentare, Tina kam leider ein bischen zu spät und GretheB. hat 3 Posts gemacht, daraus habe ich ann wie bei den anderen eine Chance gemacht, so kam ich auf die 51 Lose) und gewonnen hat ................





tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa................


Basteltriene.


Liebe Basteltriene - ich gartuliere dir herzlich zu deinem Gewinn!!
Bitte melde dich mal per E-Mail (oben rechts steht die Addy) und schick mir deine Adresse, dann geht dein Päckchen am Montag raus!

Und allen anderen, die teilgenommen haben - das nächste Candy kommt bestimmt!!

Liebe Grüße und allen schonmal ein schönes Wochenende!!
Andrea

Kommentare:

  1. http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FB.gif
    Ich kann es gar nicht richtig glauben! Ganz doll Danke, ich freu mich riesig das ich die Glückliche bin. 1000Dank!
    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Basteltriene.
    Andrea, es war mir klar, dass ich nicht teilnehme, wäre ungerecht gewesen. Aber gratulieren wollte ich dir trotzdem.
    Knuddel dich!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gluckwunsh Basteltriene - Ich entschuldige mich das ich 3 beiträge gemacht habe, es war eine fehler - ich habe etwas falsch gemacht und plötlich war es 3 beiträge, und ich wolte nicht eine 4 machen um zu entshculigen.....

    Alles gute - und danke für die chance zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.