Samstag, 11. September 2010

Mekaaaaaaaaaaaaa

Guten Morgen meine Lieben!
Nach dem ganzen Stress der letzten Tage wartet heute endlich wieder ein entspanter Tag - ich fahre mit meiner Tochter aufs Mekka!!!
Boah, was freu ich mich schon, werde dort noch Verena treffen, wir beide haben uns auch schon so lange nicht gesehen - sicherlich werden auch noch andere liebe Leute dort anzutreffen sein - ich hoffe auch, Danny und ich können uns mal sehen, obwohl wir uns jetzt nicht verabredet haben ...und und und ....
na, einfach mal gucken - jetzt ab in die Dusche und dann auf den Highway!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wer so was schreibt, den finde ich gemein.....
    Ich muss arbeiten gehen und Ihr könnt den Tag mit Stempel genießen.....lach.
    Andrea, ganz viel Spaß wünsche ich Dir!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Mekka. Ich fahre morgen hin ;-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    schön war´s auf dem Mekka, gell?? Und sehr schön fand ich, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin!!!
    Ich fands oberklasse - hab mich auch sehr gefreut, dass wir uns mal getroffen haben, bitte nächstes Jahr wieder!!!! ;-))))))))))
    Ganz LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.