Dienstag, 7. Dezember 2010

Magnoliaengelchen

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch ganz niedliche Engelchen mitgebracht.
Ich konnte nicht widerstehen und mußte die Magnoliaengelchen aus dem letzten Magnoliamagazin einfach nachbasteln. Im Magazin befindet sich ja ein Template fürs Röckchen, so ist das ganz einfach zu bewerkstelligen.
Ich habe diesesmal ausschließlich mit Hilfe der Distresskissen coloriert - die Flügelchen und den Heiligenschein später mit Stickles beglittert. Für die Kleidchen habe ich Papiere von Magnolia verwendet.
Nun stehen die kleinen Engelchen auf meiner Fensterbank.


Hier sind sie alle:


man kann sie aber auch schön in die Deko einarbeiten, hier um eine Holzkirche:


oder auf einem Tellerchen


Vielleicht habt ihr ja Lust, die kleinen Himmelsboten nach zu basteln - ihr bekommt die Zutaten bei Babsi.
Wünsche euch viel Spaß dabei!
LG Andrea

3 Kommentare:

  1. Ich mag ja die Magnolia nicht, aber die Engelchen sind eine tolle Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Idee. Deine Tilda-Engel machen sich wirklich toll für Weihnachtszeit.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. supertoll sin die gewordne
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.