Dienstag, 15. März 2011

BlackMagicCard und Rabattaktion bei Babsi

Hallo meine Lieben!
Der BlogHop vom KartMania hat mal wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Hüpfen und Bewundern der entstandenen Karten.

Ich habe heute eine etwas andere Karte für euch - die Anleitung für diese Technik habe ich im www gefunden und ich muß sagen - es macht totalen Spaß und gibt einen tollen Effekt:
Die BlackMagic-Technik ... ich erklär euch gleich, wie ich es gemacht habe, aber erstmal die Karte:




Und nun eine kleine Erklärung, wie das Stempelbild entstanden ist (leider spiegelt der Cardstock auf den Bildern ein bischen, aber man kann es noch erkennen denke ich).

Zuerst wird das ausgewählte Motiv mit weißer Stempelfarbe auf schwarzen Cardstock gestempelt, ich habe dafür das weiße Stempelkissen von StazOn verwendet. Auf dem Bild seht ihr die Blüten sind oben weiß.
Anschließend mit dem Heißluftfön die Stempelfarbe richtig trockenpusten.
Nun könnt ihr in einer Farbe eurer Wahl den Abdruck bunt anmalen. Auf dem Foto unten seht ihr, dass die Stengel schon grün gemalt sind.


Für die Blüten habe ich dann lila gewählt und gleich das Foto geschossen - ihr könnt das Nasse von den Markern noch sehen. Das verschwindet nach dem Trocknen aber wieder, denn die Farbe wird nur auf dem weißen Abdruck sichtbar.




Um ein bischen Kontur in die Blüten zu bekommen, habe ich Flowersoft verwendet und ich muß sagen - ich bin begeistert, es wird nicht die letzte Karte sein, die ich in dieser Technik gearbeitet habe.


Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt.







Und nochwas Tolles habe ich für euch: Bei Babsi gibt es im Shop zur Zeit eine tolle Frühlingsrabattaktion, lest mal:

10%-Rabattaktion

Freuen Sie Sich auf den Frühling, der schon in den Startlöchern steht.
Für die letzte Winterwoche (14.3. bis einschließlich Sonntag den 20.3.2011) wollen wir Ihnen 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment (mit Ausnahme von Büchern und Zeitschriften) schenken.
Geben Sie dazu einfach das Wort 
  Fruehling   
in das Feld "Coupon-Code" beim Bestellvorgang ein, und es werden 10% von Warenwert Ihrer Bestellung abgezogen.*

*ein nachträglicher Abzug nach der Bestellung ist leider nicht möglich




Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.