Mittwoch, 2. März 2011

Lelo-Kätzchen

Halli Hallo!
Mein Gott, ich habe schon sooo lange kein LeloDesign-Motiv mehr verarbeitet, dass es allerhöchste Eisenbahn wurde ...
Diesesmal ist es eine Karte für die Challenge #72 bei den Stempelträumen geworden. Dort gibt es zur aktuellen Challenge einen tollen Sketch.
Und das ist meine Karte dazu:






Das Foto ist natürlich mal wieder bei ungünstigstem Licht entstanden, aber man kann ja ein bischen was erkennen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für euch,
Andrea

Kommentare:

  1. süüüüüsses Kärtchen!! Ja das mit dem Licht kenn ich, entweder ist draussen Nebel oder ein Sauwetter oder es ist am Abend und es ist finster... schaut trotzdem süss aus.. Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich ist das denn geworden! Lelo müsste ich auch wieder mal hervorkramen.Die Stempel waren immer so toll, aber da gab es die Unmengen an Auswahl auch noch nicht.
    Super gemacht!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.