Donnerstag, 10. November 2011

ATCs im Novembernebel

Hallo ihr Lieben!
Im Kartmania (das leider im Moment wegen technischer Schwierigkeiten off ist) hat Nena einen ATC-Tausch ins Leben gerufen. Das erste Thema hier *Winter*.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein ATC gebastelt habe - so habe ich mich angemeldet - man lernt ja schließlich nie aus.
Das Beste an den ATCs war für mich allerdings dieses Foto ...


Wie das entstanden ist?? Ganz einfach ... man lasse die Digi über Nacht im kalten Auto .. und mache am nächsten Morgen im Haus ein Foto mit angelaufener Linse ... ich fand echt zum Schießen und mir war sofort klar, dass ich euch das nicht vorenthalten kann!!

Und hier dann nochmal die ATCs im Einzelnen:



Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend -
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Was sind "ATCs"???
    ;-)

    LG von einer Unwissenden...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.