Montag, 14. November 2011

Gute Besserung - Kartenallerlei #40

Hallo ihr Lieben,
ich habe gleich noch einen Post für euch, denn ich möchte euch noch die Karte zeigen, die ich zur aktuellen Challenge #40 beim Kartenallerlei gewerkelt habe.
Das aktuelle Thema lautet: Gute Besserung.

Da mir meine Gastdesignerzeit dort sehr viel Spaß gemacht hat und es aktuelle auch einen neuen DesignTeam- und Gastdesigner-Call gibt, möchte ich mich damit auch gleichzeitig noch einmal als DT-Mitglied bewerben!

Und hier meine Karte:

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte sieht super aus! Die Tilda musste ich mir auch zulegen; die ist einfach zu süß. =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura
    P.S.: Viel Glück auch bei deiner DT-Bewerbung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, oh wie süß ist deine Karte!
    Vielen Dank für deine Bewerbung als DT Mitglied und deinen Beitrag zur aktuellen Kartenallerlei- Challenge. Sobald die Anmeldefrist rum ist, hörst du von uns ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte.Danke fürs Mitmachen bei der Kartenallerlei Challenge und viel Glück mit deiner DT Bewerbung.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.