Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute von Herzen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, verbringt es mit den Menschen, die ihr euch zu Weihnachten wünscht und genießt die Zeit, in der wir uns alle ein bischen runternehmen und verschnaufen und uns auch sicherlich auch gerne auf den wahren Hintergrund des Festes besinnen. Sicherlich gehört für viele von uns auch der Besuch der Christmette dazu, in diesem besonderen Gottesdienst finden wir oftmals ganz von alleine zu uns und auch unseren inneren Frieden.
Laßt einfach Weihnachten einziehen und nehmt es ein Stück weit mit in den Alltag - der Stress holt uns noch schnell genug wieder ein!

Allen, die mir immer so liebe Komemntare hinterlassen und meine Seite besuchen kommen möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön sagen - ihr sorgt dafür, dass mir diese Seite immer wieder Spaß macht!

Fröhliche Weihnachten euch allen und fühlt euch mal feste gedrückt!!

(Das Bild ist von hier)

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ich hoffe, Ihr konntet den Abend mit den Lieben verbringen, die Euch am Herzen liegen. Bei uns hat der Winter einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht, wir waren nicht in voller Besetzung.
    Bleibe weiterhin so schön kreativ, auch im Jahr 2012l
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frohes Fest wünscht nate!!!!
    Lass die Seele baumeln!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.