Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kartenallerlei # 44 - Party

Hallo Ihr Lieben!
Nach den Weihnachtstagen, die ihr alle hoffentlich im Kreise eurer Lieben genießen konntet, geht es bei uns beim Kartenallerlei in die letzte Challengerunde für dieses Jahr.
Unsere neue Challnge steht unter dem Motto

PARTY.

Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit, ein Werk zu diesem Thema zu basteln - wir freuen uns schon sehr auf eure Karten.

Diese Karte habe ich zum Thema gestaltet und auf dem Blog findet ihr noch weitere tolle Inspirationen vom Designteam:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitbasteln,
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist so cool! Das Motiv gefällt mir sehr gut und das Papier ist total stimmig!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2012!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super Karte, vor allem da es mal wieder eine andere Form har. Bin ganz begeistert.
    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.