Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kartenallerlei #64 - Bingo

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich nun wieder .... denn heute startet eine neue Challenge bei unserem Kartenallerlei.
Ich bin sowas von spät dran diesesmal, dass ich gar nicht weiß, ob es noch geklappt hat, meine DT-Karte mit in den Post zu flicken. Sorry Mädels, ich hoffe, das nächste Mal klappts wieder besser.

Als Aufgabe gibt es diesesmal für euch ein

Bingo.

Ich habe mir aus dem Bingo die Komponenten  *Ribbon - Perlen - Charm* ausgesucht.
Dabei ist diese Winterkarte entstanden:
(Sorry - ich habe sie schnell abends fotografiert, da hat der Blitz ein bichen gespiegelt - ich versuchs tagsüber nochmal mit nem neuen Foto für euch):


Ribbon und Charm sind ja nicht zu übersehen, die Perlen habe ich auf die Schneeflocken gesetzt.
Als Motiv habe ich mir die zuckersüße Eule von Peppercus Design (Digisempel) ausgesucht  - soo niedlich! Die weiße Pracht auf dem Zweig habe ich mit Dekoschnee gestaltet, der noch einen Hauch Glitzer per Stickles bekommen hat und mit Stickles sind auch die Schneeflöckchen vom Stempel beglittert. für das Mützchen der kleinen Eule habe ich mal wieder Flowersoft hervorgekramt. Coloriert habe ich mit  meinen Copics.
Der Schriftkreis ist auch ein Digi ... aber erschlagt mich nicht, ich weiß nicht mehr, woher, weiß nur noch, dass es ein Freebie war.

Und hier noch ein kleines Detailfoto:

Und nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß auf den Blogs der anderen Designteammitgieder - da warten wieder wunderschöne Karten auf euch.
Und schaut euch mal das Bingo an - wir freuen uns auf viele Karten von euch.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Andrea
 

4 Kommentare:

  1. Eine super süße Karte! Und so ein goldiges Motiv!
    Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz entzückende Karte und der kleine Pingu total süß,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so süß geworden. Das Motiv ist absolut niedlich.
    Tolle Karte.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea :) kennste mich noch???
    Ich hab gerade deinen schönen Blog entdeckt und muss sagen ALLER ACHTUNG. Das Winterkärtchen find ich spitzenmäßig.
    Freu mich schon auf deinen Gegenbesuch!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.