Samstag, 12. Januar 2013

#4 Happy Weekend Challenge - Schneemann

Hallo ihr Lieben!

Da hatte ich den Post für die Stempelsonne für gestern so schön vorgeplant, weil ich erst abends heimgekommen bin ... da ist er nicht on gegangen ... so ein Mist!
Ich hoffe, das es diesesmal klappt ...

Heute startet eine neue Happy-Weekend-Challenge für euch ...
Das Thema diesesmal lautet:
Schneemann.

Ich habe als Gastdesignerwerk wieder eine Cricut-Karte gewerkelt:


Am Mützchen habe ich einen Puschel mit aufgeklebt, die Schneeflocken sind doppelt aufgelegt für einen 3-D-Effekt und wie ihr seht ist der Buchstabe *S* mit Glitzersteinen betont. Über die Karte verstreut sind noch weitere kleine Glitzersteinchen - ich dachte dabei an die rieselnden Schneeflocken ....



Nun schaut noch rasch auf dem HWC-Blog vorbei, dort könnt ihr die anderen Teamkarten bewundern!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Schneemannkarte ist Dir sehr gut gelungen! Eine klitzkleine Kleinigkeit hätte ich aber doch anzumerken: Ein Mund stünde dem Schneemann bestimmt sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Schneemannkarte ist das, super toll gewerkelt.
    Schönen Sonntag und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wirklich wunderschön - gefällt mir sehr sehr gut.


    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Deine Karte ist hammerstark geworden - total schön mit den Glitzersteinchen - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.