Mittwoch, 9. Januar 2013

Kartenallerlei #71 - Schneeflocken

Hallo ihr Lieben!
Heute ist wieder Kartenallerleizeit ... ganz fleißig habt ihr für die letzte Challenge gewerkelt, wir haben viele tolle Karten ohne Designpapier bewundern können.
Heute nun gibt es wieder ein neues Thema für euch:

Schneeflocken

Ich habe eine Karte mit einem tollen Papier gewerkelt - das Papier funkelt ganz dolle, habe es noch mit Glitzerpapier gemattet und weil schon so viele Schneflocken und Glitzer auf dem Papier waren, hab ich auf weiteres Gedöns oder ein Motiv verzichtet, sondern nur noch die ausgestanzte und gemattete Schneeflocke und die kleinen Fähnchen angebracht, die Glitzersteine und das Band.
Nun schaut mal, wie ihr sie findet



und nochmal die große Schneeflocke:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

4 Kommentare:

  1. wow, die sieht einfach klasse - das Papier ist aber auch genial. Ich liebe es
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ne Braune Flocke, hoffentlich heißt das nicht es gibt bald Matschwetter. Schön find ich sie trotzdem.

    Ganz liebe Grüße

    Bridget

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Schneeflocken gefallen mir sehr gut. Da funkelt und glitzert es ja ordentlich. Ich bin begeistert von dem Papier. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschööön!! So toller Glitzer!! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.