Freitag, 31. Mai 2013

#90 Stempelsonnenchallenges - Erdbeeren

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein neues Thema bei der Stempelsonnenchallenge für euch.
Diesesmal wird es gan schön lecker ;-) ... denn das neue Thema lautet:

Erdbeeren.

Bin schon gespannt, was Euch so alles zum Thema einfällt!
Meine Karte ist diesesmal *rein pflanzlich* geworden...
Den Erdbeerblüten habe ich ein bischen mehr Kontur verliehen, indem ich ausgestanzte Miniblümchen aufgeklebt habe ...
Coloration wieder mit Copics ....


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Erdbeeren - und deine Karte macht mir gleich Appetit!
    Sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie zauberhaft! Die Blümchen schauen toll dazu aus, wie die Erdbeerblüten!! Ich habe schon 2 mal ne Mail an die Kartenallerleiadresse geschickt?! Ich schick sie mal dir !! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süße Karte im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja echt Hunger auf richtige Erdbeeren,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Zum Reinbeißen, eine tolle Karte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Andrea,
    deine Erdbeerkarte ist wirklich wunderschön und stylisch zauberhaft.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.