Montag, 13. Mai 2013

Gewinner Blogcandy

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag heute ... auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgesppielt hat.
Bei uns hat es heute Nachmittag sogar gehagelt .... das braucht doch kein Mensch!

Für heute hatte ich euch ja die Verlosung zum Blogcandy versporchen.
Ich habe mir dabei von RandomOrg helfen lassen und hier ist nun das Ergebnis:

Gewonnen hat:

der Kommentar mit der Nummer 4 .... und der wurde geschrieben von:

Ilse (Thera)

Liebe Ilse - Herzlichen Glückwunsch und bitte melde dich unter der oben angegebenen Mailaddy und schick mir deine Adresse, damit ich dir den Umschlag schicken kann.

Allen anderen sei versichert .... es gibt sicherlich wiedermal eine Gewinnchance - dann ist die Glücksfee vielleicht auf eurer Seite!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. wow - ich habe gewonnen *freu, freu*
    Herzlichen Dank, ich melde mich gleich per Mail :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ilse. Ich freue mich für dich.

    Andrea, es war schön dabei zu sein. Ich hoffe deinem Kind geht es besser. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Wie schon im Mail geschrieben, möchte ich mich ganz herzliche für das wundervolle Candy bedanken.
    Es ist gestern angekommen und ich freue mich sehr darüber.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.