Montag, 10. Juni 2013

# 155 SFC - Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende ... ein bischen Sommerfeeling gabs ja - wenigstens am Samstag. Obwohl wir das Sonntagsfrühstück auch noch schön auf dem Balkon genießen konnten!
Ab Sonntagmittag dann bis abends leider wieder Gewitter und Regen.
Nun hoffen wir auf die kommende Woche!

Und wie immer startet die Woche mit einer neuen SFC-Challenge.
Diesesmal haben wir einen schönen Sketch für euch ...
Meine Designteamkarte ist mal wieder schön pink geworden ....
Das Wee-Stamps-Motiv ist aus einer Card-Topper-Serie, die ich bei HobbyHouse gefunden habe.

 

Das tolle HG-Papier mit den Federn habe ich mir von der Creativa mitgebracht .... und dazu passend habe ich noch eine kleine echte Feder aufdekoriert ... die hat mir unser Wellensittich *geschenkt* ... ihr seht, hier bastelt jeder mit :-).
Was auf dem Foto nicht so gute rauskommt ist die feine goldfarbene Umrandung der Federn im HG. Schade!

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche -
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich bin ja total begeistert von deiner Karte sie sieht so was von schööööön aus und das der Vogel bei dir mitmacht finde ich Klasse.ja bei uns Bastlern wird alles verarbeitet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! ISt die entzückend!! Genial! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    wow, eine wundervolle Karte hast du da gezaubert. Mit soviel Liebe zum Detail.
    Klasse, dass dein Vogel auch "mitbastelt" - wenn auch wahrscheinlich eher unwissentlich.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist toll geworden und ganz wundervoll verziert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.