Sonntag, 16. Juni 2013

#4 Kreativeinkauf - Erdbeeren

Hallo Ihr Lieben ...

Bin auch hier ein wenig spät dran - gestern war die Zeit echt knapp ... nachdem uns tagsüber Zeckenbisse und TheaterAG  auf Trab gehalten und den Zeitplan durcheinandergebracht haben war ich abends mit meiner Freundin bei PUR ... das hatten wir beide uns mal verdient ;-)






Dann hab ich, als wir wieder zuhause waren, dann doch den Post, der schon den ganzen Tag kommen sollte, einfach vergessen....
Aber jetzt:


Auch bei unserer aktuellen Kreativeinkaufchallenge ist das Thema ganz auf Sommer eingestellt, nämlich

Erdbeeren.

Das ist meine Karte fürs Designteam:

 
Die Erdbeere ist aus Stoff und war eigentlich einmal eine wattegefüllte runde Beere ... ich habe sie kurzerhand in der Mitte geteilt, auf ein Stückchen TK aufgeklebt, damit die Dimension erhalten bleibt, man sie aber auch gut (weil unten glatt) aufkleben kann ... und schon war sie auf der Karte.
Das Motiv ist ein Digistampfreebie, den habe ich von dieser Seite.

Vielelicht bekommt Ihr ja Lust, mit zu werkeln - wie immer haben wir einen schönen Preis für euch.
Liebe Grüße,
Andrea




Kommentare:

  1. JA Andrea... PUR ist ne Reise wert.. die sind hammer.. habe sie noch nie live gesehen, was ich aber bestimmt noch machen werde.
    Deine Karte sieht ja umwerfend aus...hammersüß das kurze Blumenmädel.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    oh wie toll - ein Besuch im PUR-Konzert (da kann man ja neidisch werden) und dann noch so ein toller Beitrag gepostet - eine tolle Karte und scheinbar ein toller Tag.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.