Montag, 13. Januar 2014

SFC - #185 - Winter

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Für Einige geht es nun nach den Ferien und dem Urlaub ja wieder richtig los.

Los gehts auch bei SFC - mit einer neuen Challenge für Euch --- passend zur Jahreszeit haben wir das Thema
Winter
gewählt.

Ich habe eine Vintagekarte gestaltet - Vintage ist einfach herrlich und macht so viel Spaß!


Wirfreuen uns auf Eure Werke und ih darf Euch noch einen wunderschönen Tag wünschen,
liebe Grüße,
Andrea


4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Vintagekärtchen liebe Andrea! Toll ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boooaahhhh ein Vintagewintertraum!! Ich liebe deisen Stil auch!! Glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal wunderschön, die Idee mit den glitzernden Eiskristallen find ich super.
    Hast du nicht Lust an unserem Koffermarkt teil zu nehmen??? Schau einfach mal in meinen Blog, da findest du den direkten Hinweis.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,das Motiv passt sehr gut zum Thema,auch wenn es zur Zeit keinen Schnee gibt,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.