Montag, 7. August 2017

Ja - Flamingos sind pink

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zum letzten Post darüber nachgedacht habe, ob denn Flamingos pink sien müssen, sage ich heute ganz überzeugt ja ....

Das tolle Papier, das so gut zum Sommerthema Flamingos passt, habe ich beim Discounter entdeckt ... musste natürlich in mein Bastelzimmer einiehen und die Falmongofarbe war dmit auch geklärt 😁😁😁
Gewerkelt habe ich dann diese Karte:

  
Ich gebe zu, ich liebe diese Flamingostanze und Flamingos überhaupt.
Kann mich noch gut daran erinnern, wenn wir vor hundert Jahren, als ich noch Kind 
war, im Zoo waren, bin ich schon damals bei diesen Tieen hängen geblieben - 
das hat sich mein Leben lang nicht geändert, so dass die Sommerliebe 
Flamingos jetzt genau mein Trend sind.
Habe mir auch die Flamingostempel gegönnt ... Kärtchen kommt die Tage noch.

Damit wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.