Sonntag, 13. August 2017

Weihnachten schwarz-weiß

Hallo Ihr Lieben,

allenthalben beginnt nun die basteltechnisch die Vorweihnachtszeit - so auch bei mir ...
ich wollte eigentlich nur zwei neue Stanzformen ausprobieren ... den Hintergrund mit Schneeflocken und Sternen und die Krippenszene.
Irgendwie ist mir dabei nach schwarz-weiß gewesen und so ist meine erste Weihnachtskarte in absolut untypischen Farben entstanden ...






In die größten Schneeflockenaussparungen habe ich noch kleine Glitzersteine gesetzt - 
0sieht man auf dem Foto leider nicht ....
Mit der Krippenszene kann man sicherlich auch ganz tolle Laternen basteln ... 
,werde das sicherlich auch nochmal ausprobieren ...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart - Ferien und Urlaub neigen sich hier dem Ende zu - morgen ist wieder Arbeit angesagt.

Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.