Freitag, 15. September 2017

Herbstlaub bei der Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es eine neue Challenge auf dem Callengeblog vom Kreativeinkauf.
Ganz der kommenden Jahreszeit angepasst heisst das Motto 

Laub

Ich habe verschiedene Blätterformen aus vielen verschiedenen Farben ausgestanzt und zu einem Herbstkranz zusammengefügt. In die Mitte passte gut der Herbstgruß aus dem SU-Stempelset "Zwischen den Zweigen".

Und das ist meine Karte:


Wir freuen uns schon auf viele tolle Beiträge zur Challenge.

Bestimmt habt Ihr auch schon darüber nachgedacht, was ihr an Weihnachtsbasteleien machen wollt oder schon damit angefangen. Ich kann Euch einen Ausflug in den Shop vom Kreativeinkauf wärmstens ans Herz legen, es gibt schon reichlich neue Stempelmotive und neue Stanzen.

Damit entlasse ich Euch in einen hoffentlich schönen Tag - bleibt gesund und kreativ.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow.. was für ein zauberhafter Herbstkranz! Genial gemacht und richtig schöne Farben! Die würde super zu meiner Challenge passen... Schau doch mal vorbei - Ich würde mich tierisch darüber freuen!

    Schöne Herbstgrüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – The beginning of autumn (let’s drop the leaves))
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, was für ein schöner Herbstkranz - eine ganz tolle Karte. LG Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.