Sonntag, 22. Oktober 2017

Kleines Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

bei SFC heisst die aktuelle Challengeaufgabe 

Kleines Geschenk.

Ich habe als DT-Werk eine kleine Pillowbox gebaut - mit dem tollen Steintonkarton - dann aber nur ganz zart verziert mit einer Rose und ein wenig die Ränder gewischt.
Finde das sehr süß und romantisch. Die Breite der Box beträgt ungefähr 9 cm - so kriegt man dann doch auch was Nettes untergebracht.
Ein Scheinchen sowieso, etwas Süßes, einen kleinen Brief, Schmuck und und und ...

Zur Zeit habe ich noch weihnachtliche Pillowboxen in Arbeit - die zeige ich Euch später noch.

Ein kleines Geschenk braucht man ja immer mal, also nichts wie ran an den Basteltisch - wir freuen uns über viele Teilnehmer an der Challenge.



Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.