Dienstag, 2. Februar 2021

Alles nur keine Herzen bei SFC

 Hallo Ihr Lieben,


bei SFC startet heute wieder eine neue Challenge für Euch.

Wir freuen uns auf Werke zum Thema

 

Alles nur keine Herzen.

 

Auf dem Blog gibt es wieder die schönen Werke des Designteams als Inspiration für Euch zu sehen.
Es sind nun zwei Wochen Zeit, um Euer Werk einzustellen - wir freuen uns auf viele 
Teilnehmer und auch auf jedes einzelne Werk.

Im Februar gibt es ja ganz viele Herzchen, die fliegen, ganz viele Werke, die natürlich mit Herzen gestaltet sind, deshalb rudern wir mit unserem Thema mal in die andere Richtung 😊

Ich habe eine Karte gestaltet. In der letzten Zeit gab es viele C6-Karten von mir, nun endlich wieder einmal eine im 14x14-Format. Verwendet habe ich neben verschiendenem Papier(geschnipsel) eine riesengroße Blume, die ich mir aus einem Bilderset vom Action ausgeschnitten habe Dazu Spitze, Gaze - die Papier sind wieder mit Vintagefoto Distress geinkt. Oben links, das etwas dunklere Teil, habe ich noch ein mobiles Tag eingesteckt, d.g. man kann es herausnehmen und auch noch etwas ausschreiben oder kleben. Natürlich habe ich dann mit den aufgestempelten Sprüchen noch ein wenig die Kurve zu den Herzenbotschaften gesucht. Ich hoffe, ihr mögt meine Karte wieder und natürlich auch, dass Ihr Lust habt, mit Eurem eigenen Werk an der Challenge teilzunehmen.

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.