Montag, 15. Februar 2021

Kraftpapier für SFC

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und eine neue Challenge startet auf dem Blog von SFC.
Wir haben diesesmal für zwei Wochen das Thema
 
Kraftpapier.

Ich habe ein kleines Album aus Kraftpapierumschlägen gestaltet.
Das Album habe ich schon vor längerer Zeit einmal auf dem Youtube-Kanal von Lotti von Kreativ leichtgemacht gesehen und weil mir das Designpapier so gut gefiel und ich es auch besitze nun nachgearbeitet und mit ein paar eigenen Dekorationen versehen.
Die Deko habe ich mit Designkraftpapier gefertigt, da dieses teilweise rot foliert ist, habe ich die Dekoteile aus rotem Spiegelkarton ausgestanzt.

Ich zeige euch heute die Fotos, wenn ich es noch schaffe, mache ich nochmal bewegte Bilder und reiche sie Euch nach.

hier die Vorderseite


so schaut die Rückseite aus


einmal aufgeklappt


zweimal aufgeklappt 



und ganz aufgeklappt.
Wie Ihr seht, lässt sich das Album wie ein Leporello öffnen.

Ich hoffe, es gefällt Euch und freue mich, wenn Ihr an unserer Challenge teilnehmt und uns Euer Werk mit Kraftpapier zeigt.
 
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.