Montag, 4. September 2023

Wieder online

Hallo Ihr Lieben aus der Bastelgemeinde und liebe Bastelinteressierte,

möchte mich zurückmelden. Nachdem mir Leben 1.0 Einiges abverlangt hat und Basteln gar nicht mehr stattfinden konnte, bin ich jetzt zurück am Tisch!

Ich hoffe, es wird nicht so schnell wieder eine Zwangspause auf mich zukommen.

Werde euch also in Zukunft hoffentlich wieder mehr von meinen Werken zeigen können.

Ich überlege auch, ggf noch einen weiteren Blog einzurichten und diesen hier als Archiv verwenden. Aber da ist noch nichts ausgegoren und  so bleiben wir erstmal hier zusammen.

In diesem Sinne sende ich Euch liebe Grüße und sage hoffnungsvoll "Bis bald"!

Andrea

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, Andrea!
    Ich möchte dir gleich zwei tolle Challengeblogs empfehlen, bei denen wir uns immer sehr über kreative Werke freuen:

    https://nightshiftstamping.blogspot.com/
    https://friendship-challenge.blogspot.com/

    Vielleicht passt ja das eine oder andere Werk zur aktuellen Challenge. ;)
    LG und viel Spaß beim Basteln!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, nach 2,5 Jahren bist du wieder wie schön. Ich drücke die Daumen, dass es in 2.0 rund läuft und viel Freude am Bastel. LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.