Mittwoch, 14. April 2010

80. Geburtstag


















Diese Karte bekam mein Vater heute zum 80. Geburtstag.
Eigentlich wollte ich sie schlicht und sachlich gestalten, aber irgendwie lief mir das nicht so aus dem Fingern - aber sie hat ihm auch so gefallen ... (und das, obwohl mein Junior gemeint hat, dass da für den Opa viel zu viel Gedöns drauf ist ...)
Die ausgestanzten Spelliteilchen habe ich übrigens mit Pearlmakern verschönert.
Den Spruch habe ich von hier es ist ein Teil eines Spruchs, den man für private Zwecke frei verwenden darf.

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte. Gefällt mir.

    Lg Anett

    P.S. Ja, das Obst ist soooo lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Karte auch sehr schön.

    Vielen Dank für deine Bewerbung bei Kartenallerlei. Wir melden uns bei dir nach Ende der Bewerbungsfrist.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!